?

Log in

 
 
18 September 2012 @ 07:47 pm
#32 Goodbye Sweetie  


Minchen
01.04.2003 - 18.09.2012

*this month is horrible*
 
 
 
Steffi: [castle] kate on swingset alonefilledusoleil86 on September 18th, 2012 06:19 pm (UTC)
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnn :(((( Das tut mir so leid :(
Tanja: [Castle] Kate cryinga_lot_of_heart on September 18th, 2012 07:22 pm (UTC)
Es war jetzt für Minchen schon besser so. Ich sollte mir einfach keine Haustiere zulegen, die definitiv nicht so lange leben wie ich.
Susi: Castle: Beckett sadpasadora on September 18th, 2012 06:47 pm (UTC)
Oh nein. Das tut mir leid. :(
Tanja: [Castle] how long r u gonna wait 2 find a_lot_of_heart on September 18th, 2012 07:24 pm (UTC)
Bei Minchen hat es sich zwar schon ne Weile abgezeichnet, aber ich hab trotzdem nicht damit gerechnet, dass es jetzt so schnell geht. Alles andere wäre für Minchen aber nur noch Quälerei gewesen. Das Haus meiner Eltern wird jetzt so ruhig sein :'(
Susi: JP: Brad long hairpasadora on September 18th, 2012 07:29 pm (UTC)
Sowas tut immer weh. :( Und das is auch genau das, was mich abhält wieder eine Katze zu nehmen. Es hat mir fast das Herz zerrissen, wie ich meine Blacky einschläfern hab müssen. ;__;
Tanja: [Castle] Kate cryinga_lot_of_heart on September 18th, 2012 07:32 pm (UTC)
Ich glaub meine Mutter wird schon irgendwann wieder Vögel holen. Sie meinte schon, dass sie mich dabei haben will. Allerdings ging es da noch um einen Spielgefährten für Minchen. Das hat sich ja nun heute erledigt. Mal schauen, ganz ohne Tiere geht's auch nicht. Aber ich glaub ich würde neue Vögel immer mit Minchen und Maxi vergleichen.
schwarze_ratte: Kensi LAschwarze_ratte on September 18th, 2012 07:16 pm (UTC)
That's so sad :(
*bighugs4you*
Tanja: [Castle] Risea_lot_of_heart on September 18th, 2012 07:26 pm (UTC)
thank you I know it's for the best like this. Minchen would have suffered too much. But I can't picture my parent's living room without the cage and two loud, crazy and cute birds in it.
Martine: Random/hugla_loony on September 18th, 2012 08:59 pm (UTC)
So sorry bb :(

Abbey: TV:LOST GIRL: BO/KENZIE - HUGplace_to_hide on September 18th, 2012 09:41 pm (UTC)
I'm sorry about your birdie! :(
2BBornot2BB: book heart2bbornot2bb on September 18th, 2012 10:46 pm (UTC)
Oh no! That's so very sad for you. I'm so sorry, bb. *hugs*
I refuse to give up my obsessionendlessdeep on September 18th, 2012 11:30 pm (UTC)
I'm so sorry for your loss. Such a pretty bird.
des(iree) ♪: db » always good with youhydrogens on September 19th, 2012 07:47 am (UTC)
oh man, das tut mir leid. :( aber lass uns einfach hoffen, dass minchen und maxi wieder vereint sind ♥